Unsere Sponsoren

Der ganze Verein dankt unseren Sponsoren und Supporter für ihr wertvolles Engagement, denn ohne sie wäre unser Spielbetrieb kaum möglich. Nachfolgend sind alle Sponsoren der Seetal Admirals aufgeführt:

Kooperationspartner

Wir haben nicht nur Sponsoren, die uns finanziell unterstützen, sondern auch Kooperationen, an denen beide Partner profitieren.

Digital Creators GmbH (Aarau)

Digital Creators unterstützt uns im Webdesign und bei der Erstellung unseres Contents.

Elsag AG (Auenstein)

Geht es um den Druck von Flyern oder den Logbüchern, arbeiten wir immer wieder gerne mit der Elsag AG zusammen. Die familiär geführte Druckerei versteht ihr Handwerk hervorragend und ist zudem immer sehr zuverlässig sowie unkompliziert.

Fitpunkt (Seengen)

Wenn während der Winterpause der Ball ruht, kommen die Mannschaften bei Esthi ins Schwitzen. Mittels TRX-Ganzkörperworkout sorgt sie dafür, dass wir an unsere körperlichen Grenzen stossen und die Muskeln am nächsten Tag rebellieren.

TANZ-FABRIK (Lenzburg)

Den Admirals ist es wichtig, andere lokale Sportvereine zu unterstützen. Deshalb wurde mit der TANZ-FABRIK eine Kooperation eingegangen, dank der unsere Vereinsmitglieder sowie deren Bekannte einen Rabatt von 20% für das 1. Quartal geniessen. Im Gegenzug bieten uns Lehrer der TANZ-FABRIK sportartspezifische Trainings an, hauptsächlich mit unseren Junioren zusammen.

Werde Sponsor oder Gönner!

Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos. Von Trikot-, Hosen-, Trainer-, Jacken-Sponsoring über Plakat und Bandenwerbung bis zu Internetbannern.

Eine Übersicht findet sich im folgenden PDF:

Scroll to Top