Unsere Sponsoren

Der ganze Verein dankt unseren Sponsoren für ihr wertvolles Engagement, denn ohne sie wäre unser Spielbetrieb kaum möglich. Nachfolgend sind alle Sponsoren der Seetal Admirals aufgeführt:

Logo eines Sponsors
Logo eines Sponsors
Logo eines Sponsors
Logo eines Sponsors
Logo Schnittpunkt Coiffeur Lenzburg
Logo eines Sponsors
Logo eines Sponsors

Partner*innen

Sponsoringpartner für Krafttraining
Sponsoringpartner für Webdesign und Marketing
Druckpartner für Logbuch und Flyer
Logo eines Sponsors

Kooperationspartner*innen

Wir haben nicht nur Sponsoren, die uns finanziell unterstützen, sondern auch Kooperationen, von denen beide Seiten profitieren.

Digital Creators GmbH (Aarau)

Digital Creators unterstützt uns im Webdesign und bei der Erstellung unseres Contents.

Elsag AG (Auenstein)

Geht es um den Druck von Flyern oder den Logbüchern, arbeiten wir immer wieder gerne mit der Elsag AG zusammen. Die familiär geführte Druckerei versteht ihr Handwerk hervorragend und ist zudem immer sehr zuverlässig sowie unkompliziert.

Fitpunkt (Seengen)

Wenn der Ball ruht, kommen die Mannschaften bei Esthi ins Schwitzen. Mittels verschiedenen Ganzkörperworkouts sorgt sie dafür, dass wir an unsere körperlichen Grenzen stossen und die Muskeln am nächsten Tag rebellieren.

Holzbau Dössegger (Seon)

Beim Bau unseres „Schriberhüsli“ konnten wir auf viel Unterstützung, materieller und personeller Art, zählen.

Werde Sponsor oder Gönner*in!

Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos. Von Trikot-, Hosen-, Trainer-, Jacken-Sponsoring über Plakat und Bandenwerbung bis zu Internetbannern.

Eine Übersicht findet sich im folgenden PDF:

Nach oben scrollen