Logbuch Nr. 22 | Dezember 2018

Neue Kräfte im Vorstand und der Vereinsführung. Der Wechsel der alten Garde auf die neuen und jungen Kräfte äusserte sich mal durch eine späte Herausgabe des Logbuchs. Mit dem neuen Trainer, Roman Holliger, sollte die 1. Mannschaft wieder an die Spitze der 1. Liga geführt werden. Es beginnt eine neue Zeitrechnung im Verein. Die Juniorenförderung wurde intensiviert und unter der Federführung von Roman Holliger wurden Konzepte und Vorgehensweisen ausgearbeitet. So konnte schon mit Junioren trainiert werden, aber noch nicht an der Meisterschaft teilgenommen werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Nach oben scrollen