Clubführung

Die Clubführung der Admirals setzt sich aus dem Vorstand und dem Trainerstaff zusammen. Die Aufgaben sind entsprechend aufgeteilt und alle arbeiten optimal zusammen. Zudem helfen zahlreiche Funktionäre und Betreuer, den Spielbetrieb am Laufen zu halten.

Vorstand

Der Vorstand des SHC Seetal Admirals besteht aus sieben Personen und wird im Zweijahresturnus mit drei oder vier Mitgliedern wiedergewählt. Die Ressorts in unserem Verein sind sinnvoll und anhand der Fähigkeiten und Stärken aufgebaut und aufgeteilt. So ergänzt sich der Vorstand in allen Belangen, um den Verein optimal leiten zu können.

Portrait Max Urech
Co-Präsident

Max Leo Urech

Luc Droz Georget Portrait
Verantwortlicher Schiedsrichter*innen

Luc Droz-Georget

Co-Präsident und Verantwortlicher Juniorinnen und Junioren

Jan Kutschera

Kassier der Seetal Admirals
Kassier

Andreas Dössegger

TK-Chef der Seetal Admirals
TK-Chef

Kenny Dössegger

Sponsoring und Gönner-Verantwortlicher der Seetal Admirals
Verantwortlicher Sponsoring

Johannes Nägeli

Trainer 1. Mannschaft
Verantwortlicher Events

Alexander Suter

Funktionäre

Ein Verein funktioniert nur dank dem grossen, häufig freiwilligen Einsatz von Funktionären und Betreuern. Untenstehend eine Auflistung von unterschiedlichen Personen und ihren „Ämtli’s“, für deren Durchführung der ganze Verein ihnen mehr als nur dankbar ist!

Team Schiedsrichter*innen: Björn Bürgi, Luc Droz, Piet Erne, Roger Holliger, Yanick Lauper, Niels Morsten, Angela Muhmenthaler, Johannes Naegeli, Max Urech, Chiara Villiger

Betreuer unserer SR als SR SSHR: Fabian Wolf

Betreuer*innen Website und Social Media: Alexander Suter, Jan Kutschera, Angela Muhmenthaler und Digital Creators GmbH

Revisoren: Florian Sommer, Markus Gautschi

In den letzten Jahren wurde an unseren Spielen fleissig Fotos geknipst, die besten davon gibts in unserer Galerie. Vielen Dank an dieser Stelle für die unterschiedlichen Fotografinnen und Fotografen!

Nach oben scrollen